Direkt zum Inhalt
© Loch Kelly 2019

Loch Kelly ist der Direktor des gemeinnützigen Open-Hearted Awareness Institute. Er ist Pädagoge und approbierter Psychotherapeut. Als Lehrer auf dem Gebiet der Meditation ist er anerkannt und führend. 

Kelly besitzt akademische Abschlüsse in Psychologie und Spiritualität von der Columbia University und vom Union Theological Seminary, wo ihm ein Forschungsstipendium gewährt wurde, um die Meditationstraditionen in Sri Lanka, Indien und Nepal zu studieren. Er hat dabei mitgewirkt, Obdachlosenasyle und Suppenküchen für Bedürftige einzurichten, und war in einer ambulanten psychiatrischen Einrichtung in Brooklyn, New York tätig. 

Kelly arbeitet zusammen mit Neurowissenschaftlern in Yale, der University of Pennsylvania und der New York University an der Erforschung von Meditation, um Möglichkeiten zu finden, wie Mitgefühl und Wohlbefinden verbessert werden können. Er wohnt mit seiner Frau Paige und der Katze Duffy in New York. 

Im Arbor Verlag sind von ihm folgende Bücher erschienen:
Loch Kelly: Mühelose Achtsamkeit. Der revolutionäre Weg zu einem erwachten Leben; ISBN 978-3-86781-294-8
Loch Kelly: Reise ins Erwachen. Die Wissenschaft und Praxis des Gewahrseins mit offenem Herzen; ISBN 978-3-86781-217-7

Mehr Informationen über den Autor finden Sie auf der englischsprachigen Website des Open-Hearted Awareness Institute