ONLINE, 24. September sowie 1., 8. und 15. Oktober 2020

Ursprünglich war ein Präsenzseminar mit Linda Graham in Berlin geplant, das leider coronabedingt nicht stattfinden kann. 

Wir freuen uns sehr, dass Linda Graham bereit war, stattdessen im Herbst zum gleichen Thema mehrere Online-Veranstaltungen anzubieten: 
 

3-teilige Webinar-Serie
mit Linda Graham, 1., 8. und 15. Oktober 2020
"Resilienz: Enttäuschungen und Schwierigkeiten mit Mitgefühl, Klarheit und Mut begegnen"


Kostenlose Einführungsveranstaltung
mit Linda Graham am 24.9.2020 
"Achtsamkeit und Selbstmitgefühl: Der Schlüssel zum Umgang mit Herausforderungen aller Art" 


Kurssprache: Englisch mit konsekutiver Übersetzung ins Deutsche
 

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über das Arbor-Online-Center an: 

Anmeldung für Webinar mit Linda Graham

Referentin

Linda Graham ist Ehe- und Familientherapeutin sowie Achtsamkeits- und MSC-Lehrerin in der San Francisco Bay Area. In ihren weltweit angebotenen Schulungen, Beratungen, Workshops und Konferenzen vereint sie ihre Vorlieben für Neurowissenschaft, Achtsamkeit und Beziehungspsychologie, um Resilienz zu stärken und schult Kliniker in der Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse.

Ihr Buch Der achtsame Weg zu Resilienz und Wohlbefinden gewann 2014 den Books for a Better Life-Award.