Frieden schließen mit dem inneren Kritiker

Ein Tag der Achtsamkeit mit Sonja Bilgeri und Lienhard Valentin

14. Oktober 2017

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, scheint in der heutigen Zeit schon fast eine Epidemie zu sein! Wir wollen keine Fehler machen, uns keine Blöße geben, haben hohe Ansprüche an uns selbst und gehen nicht gerade freundlich mit uns um, wenn wir unseren Ansprüchen nicht genügen. Ein innerer Kritiker oder auch Antreiber macht uns das Leben schwer und hindert uns daran, wohlwollender und freundlicher mit uns selbst zu sein.

An diesem Tag der Achtsamkeit werden wir Möglichkeiten erkunden, sowohl uns selbst mit mehr Warmherzigkeit zu begegnen, als auch unseren inneren Kritiker oder Antreiber besser kennen zu lernen und vielleicht sogar Frieden mit ihm zu schließen. Dabei unterstützen uns stille Achtsamkeitspraktiken, Reflexionen und andere Mittel zur Erforschung unseres Innenlebens und der Kultivierung positiver Geistesqualitäten.

Kursgebühr:
120,- €

Ausführliche Informationen sowie Veranstaltungshinweise (Ort, Zeiten, Stornobedingungen etc.) finden Sie in dem PDF-Dokument, das wir für Sie auf der rechten Seite zum Downloaden bereitgestellt haben.