Direkt zum Inhalt

kostenlose Webinar-Aufzeichnung, jederzeit abrufbar

Resilienz entsteht aus inneren Stärken wie Entschlossenheit und Dankbarkeit, Mitgefühl und Selbstwertgefühl.

Rick Hanson erläutert in diesem Webinar, wie wir die positive Neuroplastizität nutzen können, um alltägliche Erfahrungen in kraftvolle psychische Ressourcen zu verwandeln und diese in unserem Nervensystem fest zu verankern. Dies hilft uns, den Herausforderungen des Lebens zu begegnen, während wir uns bereits stark, ruhig und zuversichtlich fühlen.

Die Kurssprache ist Englisch mit konsekutiver Übersetzung ins Deutsche (Übersetzerin: Nadine Helm)

Das Webinar wurde im September 2022 aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird dauerhaft zur Verfügung gestellt.
 

Referent

Rick Hanson ist Neuropsychologe. Als Experte für Neuroplastizität, inneres Wachstum und kontemplative Praktiken, lehrt er weltweit, wie Menschen ihr Gehirn gezielt stärken und ihr Herz öffnen können.

Rick Hanson schafft es, komplexe wissenschaftliche Erkenntnisse in eine klare unterhaltsame Sprache zu überführen. Er ist New York Times-Bestsellerautor und seine Bücher wurden in 31 Sprachen übersetzt und haben sich allein auf Englisch über eine Million Mal verkauft. Seine Artikel erscheinen in einschlägigen Zeitschriften.

 

Zugang zur Webinar-Aufzeichnung und weitere Informationen

Diese Veranstaltung wurde nicht von Arbor-Seminare, sondern vom Arbor-Online-Center organisiert.

Den Zugang zur kostenlosen Webinar-Aufzeichnung finden Sie hier.
 

Bei Fragen an das Arbor-Online-Center wenden Sie sich bitte an: www.arbor-online-center.de
kontakt [at] arbor-online-center.de (kontakt[at]arbor-online-center[dot]de) oder +49 (0)761-896291-13