Direkt zum Inhalt

kostenlose Aufzeichnung, jederzeit abrufbar

Die Elternschaft ist eine Reise, die uns auf den Gipfel des Glücks führt und in die tiefsten Abgründe unserer Persönlichkeit blicken lässt.

Wir haben kaum eine andere Wahl, als innerlich über uns selbst hinauszuwachsen. Unsere Kinder stoßen uns unweigerlich auf unsere Schattenthemen, unsere Muster, unsere eigenen Verletzungen. Auch wenn das nicht angenehm ist: Wenn wir uns ihnen stellen, ist es eine riesige Chance für unsere eigene Entwicklung.
Dann kann die Liebe unser Herz heilen, sich die Verbindung zu unseren Kindern vertiefen und uns wahrhaft in Beziehung wachsen lassen.

Anne Hackenberger zeigt in diesem Webinar durch praktische Übungen, Reflexionen und achtsame Interventionen Möglichkeiten auf, wie wir als Eltern gut für uns sorgen können und innere Themen, die zu Konfliktsituationen führen, erkennen und auflösen.

Das Webinar wurde im Januar 2023 aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird dauerhaft kostenlos zur Verfügung gestellt.
 

Referentin
Anne Hackenberger ist Paar- und Familientherapeutin, Achtsamkeitslehrerin und Beziehungsforscherin. Ihr Anliegen ist die achtsame Begleitung von (werdenden) Eltern auf ihrer Reise zu einer erfüllten Beziehung zu sich selbst und den Kindern und einem achtsamen Familienleben. Anne Hackenberger ist Mutter von zwei Söhnen. Anne Hackenberger ist Mutter von zwei Söhnen. 
 

 

Zugang zur kostenlosen Webinaraufzeichnung und weitere Informationen

Diese Veranstaltung wurde nicht von Arbor-Seminare, sondern vom Arbor-Online-Center organisiert.

Den Zugang zur kostenlosen Webinar-Aufzeichnung finden Sie hier.
 

Bei Fragen an das Arbor-Online-Center wenden Sie sich bitte an: www.arbor-online-center.de
kontakt [at] arbor-online-center.de (kontakt[at]arbor-online-center[dot]de) oder +49 (0)761-896291-13