Direkt zum Inhalt
Justus Ludwig

Justus Ludwig ist Experte für Achtsamkeit in Unternehmen und Organisationen (Corporate Mindfulness und Mindful Working).

Er verfügt über 25 Jahre Management-Expertise in multinationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Durch seinen breiten Ausbildungs- und Erfahrungshorizont u.a. als Achtsamkeits-Trainer, MBSR-Lehrer, Dozent für Mindfulness in Unternehmen und als Mindful Leadership Coach begleitet er heute Einzelpersonen und Teams bei der Integration von Achtsamkeit im Arbeitsalltag. 

Fort- und Ausbildungen u.a. als systemischer Coach, Transpersonaler Coach, Retreats bei Jon-Kabat-Zinn, Schweigeretreats in Asien, Lehrtätigkeit am Odenwald-Institut. Eigene Meditationsgruppen und Durchführung eigener MBSR-Kurse. Justus Ludwig ist u.a. als Vortragsredner und Autor im Themenbereich Persönlichkeitsentdeckung mit Achtsamkeit tätig.

Sein eigener Podcast „mind-up your life – die Extra-Portion Achtsamkeit“ ist in der Kategorie Mental Health regelmäßig in den Top50 der Hörerchats.

Weitere Informationen unter: www.mehrwert-achtsamkeit.de oder www.performance-up.com