Direkt zum Inhalt
Yeshe Petra Brost: Eine Meditation über das Gewahrsein selbst
Tu es jetzt

In dieser halbstündigen Meditationsanleitung bietet uns Yeshe Petra Brost die Möglichkeit, in den Raum nach der Frage "Ist Achtsamkeit anwesend?" hineinzulauschen. 

Sanft führt sie uns und lädt uns in die Stille ein: "Dich hineinentspannen, in das, was Du wirklich bist – hinter all dem Denken, hinter all den Sinnenerfahrungen, ohne Worte …" 

 

Diese Praxisanleitung wurde von unserer Referentin Yeshe Petra Brost zur Verfügung gestellt. 

Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

 

Angebote

Langenfeld/Eifel 2023 – 2024

Kamalashila-Institut, Langenfeld/Eifel, März 2023 – November 2024

für die MBSR-Ausbildung in Langenfeld/Eifel

mit Yeshe Petra Brost, Silvia Pörschke und Markus Zeh
Online, 28. – 29. Juni 2024

für die MBSR-Ausbildung in Langenfeld/Eifel

mit Yeshe Petra Brost, Silvia Pörschke und Markus Zeh
Online, 11. – 12. Oktober 2024
Alltags-Retreat mit Yeshe Petra Brost
Online, 2. – 7. Februar 2025

Langenfeld/Eifel 2025 – 2026

Kamalashila-Institut, Langenfeld/Eifel, März 2025 – November 2026