Yeshe Petra Brost

Eine Meditation über das Gewahrsein selbst

Tu es jetzt
Yeshe Petra Brost: Eine Meditation über das Gewahrsein selbst

In dieser halbstündigen Meditationsanleitung bietet uns Yeshe Petra Brost die Möglichkeit, in den Raum nach der Frage "Ist Achtsamkeit anwesend?" hineinzulauschen. 

Sanft führt sie uns und lädt uns in die Stille ein: "Dich hineinentspannen, in das, was Du wirklich bist – hinter all dem Denken, hinter all den Sinnenerfahrungen, ohne Worte …" 

 

Diese Praxisanleitung wurde von unserer Referentin Yeshe Petra Brost zur Verfügung gestellt. 

Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

 

Angebote

Bonn 2020/2021

Bonn, September 2020 – Februar 2021

Bonn 2021

Bonn, März - November 2021
Eco-Schweige-Retreat mit Yeshe Petra Brost und Bernd Langohr
Zierenberg bei Kassel, 29. September – 3. Oktober 2021
Schweige-Retreat mit Yeshe Petra Brost
Rahden, 20. – 25. Februar 2022