Wien 2025 – 2026

Wien, März 2025 – September 2026

für die MBSR-Ausbildung in Wien

mit Petra Tschögl und Martina Draszczyk
Online, 24. – 25. Mai 2024
Foto von Chelsea Gates
Martina Draszczyk

In dem folgenden verlinkten PDF finden Sie einen Artikel von Dr. Martina Draszczyk. Darin beleuchtet sie die Geschichte, den Kern sowie den buddhistischen Hintergrund von MBSR.

München 2024 – 2025
München, März 2024 – September 2025
Wien 2023 – 2024
Wien, Juni 2023 – Dezember 2024
Martina Draszczyk: Innehalten und im Innen Halt finden
Martina Draszczyk

Genauso natürlich wie der Atem uns beim Einatmen mit Sauerstoff versorgt und uns beim Ausatmen hilft, loszulassen, können wir uns mit einer inneren Haltung verbinden, die uns nährt und unterstützt.

Martina Draszczyk: Eine Bergmeditation
Martina Draszczyk

Gerade in Zeiten von Unsicherheit und Sorgen kann es hilfreich sein, sich mit der unerschütterlichen Kraft und Stabilität eines Berges zu verbinden.

Retreat und Fortbildung mit Martina Draszczyk und Petra Tschögl
Wien, 7. – 10. November 2024

Interpersonal Mindfulness Program (IMP)

Schweige-Retreat mit Béatrice Heller und Martina Draszczyk
Mittersill/Österreich, 1. – 6. Oktober 2024