Tina Draszczyk

Innehalten und im Innen Halt finden

Tina Draszczyk: Innehalten und im Innen Halt finden

Genauso natürlich wie der Atem uns beim Einatmen mit Sauerstoff versorgt und uns beim Ausatmen hilft, loszulassen, können wir uns mit einer inneren Haltung verbinden, die uns nährt und unterstützt.
In unserem Leben brauchen wir liebevolle Wärme, Offenheit und Wertschätzung und wenn diese Qualitäten in uns sind, können wir sie auch andern zukommen lassen. Diese Meditation ist eine Einladung dazu, sich mit guten Wünschen von Liebe und Mitgefühl zu verbinden – erst für uns selbst und dann für andere. 



Diese Meditationsanleitung wurde von unserer Referentin Tina Draszczyk zur Verfügung gestellt. 

Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
 

 

Angebote

Wien 2019/20

Wien, Oktober 2019 – Mai 2020

Wien 2020

Wien, Januar – November 2020
Schweige-Retreat mit Tina Draszczyk
Brettl bei Gaming, 8. – 15. August 2020

Wien 2021

Wien, Januar – Juli 2021